09.11.02 Bodenwerder, Klecks


auf Konzert bei unseren Brüdern

Human Fortress voll in Action

Am 9.11.02 spielten unsere Mates im Klecks in Bodenwerder. Eine echte Minihütte,
doch genau der richtige Rahmen für ein Event, was seinesgleichen ewig suchen wird!
Quasi direkt aus dem Studio (Report folgt bald) fuhren wir von Königslutter nach
Bodenwerder, um unseren Freunden beizustehen - und zwar alle fünf Leorics...
Also wir vier Mucker plus unsere beste Nicole, die ein Leoric HC - Honorem causae...
der Ehre wegen - schon seit langem ist!!!

Und welch ein Abend wurde das! Human Fortress bedienten uns nicht nur mit den
Tunes ihres Debuts "Lords of Earth and Heavens Heir", nein, sie spielten auch noch
mit den Tracks "Sacral Fire" und "Defenders of the Crown" zwei Songs ihres bald
erscheinenden neuen Albums, bei dem wir Backings mit eingesungen hatten...

Wir bangten, als ob es morgen verboten werden würde... Die ganze Familie war da:
Putti, Kabel, Anita, Patsche, Accy, Nicole, Nico, Jensi, Carsten... - der absolute Hammer!

Bei "Defenders" enterten all jene, die auch bei den Recordings schon dabei gewesen
waren die Bühne, und wir intonierten innigst jene Backings... - war das geil!!!

Noch lange nach dem Konzert hörte man den Chor von "Defenders" durch die Hallen
dröhnen... Vollmann Jensi konnte sich von jener Linie einfach nicht trennen und
besang sie immer und immer wieder... - allerdings begleitet von allen anderen
"Backings"-Recken. Und auf einmal waren sogar die Turn-Übungen aus dem Area 51
Studio wieder aktuell! Mitten im Klecks in Bodenwerder standen Jensi, Accy, Nico,
Patsche und Carsten singend haargenau so da, wie sie es schon seinerzeit im Studio
getan hatten... - zur letzten Silbe den Oberkörper nach vorn beugend.

Ein unendlicher Tribut an Human Fortress und deren Produzent Tommy Newton...

Hier sei nun genug gesabbelt... - have fun with the pix, there will be more in a few days...

Volker und Toddy

Dirk und Jioti

Laki

Pablo und Pablo pur... ;-)


"Die Hard Fortresser" während ihrer Verehrung

Defenders of the Crown (jeder König würde seine Krone verteidigen, oder?)

Zwei der besten Frauen auf der Welt
Nicole und Putti


Die besten Freunde auf der Welt...
Jensi und Jioti

Der betrunkenste König, den die Welt an jenem Abend sah...
Doch auch ein König muß mal saufen dürfen... ;-)

Nach der Human Fortress Show gab es noch eine ausgiebige Backstage-Party. Fotos hiervon
gibt es in Bälde, auch wenn der eine oder andere da schonungslos getroffen wurde... ;-)

Nach der ganzen Sache fuhr Nicole uns dann nach Hause... - unter Level 2 Bedingungen.
Nicht nur, daß wir alle die Lampe an hatten, nein, noch dazu kannte auch keiner mehr den
direkten Weg nach Hause... Und so mußte sich unsere Nicole den Weg quer durchs Weser-
Berg-Land kämpfen - nach vorn keine Weg-Ahnung und hinten vier Besoffene, die des
Fresse-Haltens nicht fähig waren...

Ein weiteres HAIL an unsere Nicole... - ohne Dich wären wir nichts...!!!

Zurück zur Reviews-Seite